Am Mittwoch, den 19.12.2018 stand den Kindern der Klassen 3a und 3c eine aufregende Nacht bevor. Nachdem die Eltern ihre Kinder verabschiedeten, bereiteten die Lehrkräfte in der Mensa Hot Dogs zu. Mit vollen Bäuchen ging es in verschiedenen Gruppen auf eine Schnitzeljagd durch Windsbach. Die Klassentiere Fred und Charles wurden entführt und mussten von den Kindern gerettet werden. Dank der Hilfe durch zahlreiche Eltern war die Schnitzeljagd ein voller Erfolg. Gemeinsam mit Fred und Charles wurde in der Aula ein Film geschaut. Anschließend durften die Kinder im Klassenzimmer lesen und spielen. Es war eine lustige und aufregende Übernachtung mit ganz viel Spaß. Nach dem gemeinsamen Frühstück, welches von Eltern liebevoll hergerichtet wurde, durften die Kinder nach Hause gehen.

 

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Informationen Ok