Busbetreuung: Stadt Windsbach

info

Busbetreuung

Unsere Buskinderaufsicht: Frau Heidi Lemberger

Seit dem Schuljahr 2018/19 bin ich an der Grund- und Mittelschule beschäftigt. Ich betreue in der Zeit zwischen 7.00 und 8.00 Uhr sowie zwischen 11.00 und 14.00 Uhr im Rahmen unseres Ganztagsangebots die Bus- und Windsbacher Kinder im Zimmer A1.09 im Grundschultrakt. Während der Wartezeit auf den Bus spielen sie Fußball, malen, basteln, chillen oder machen ihre Hausaufgaben. Das Verteilen der Busfahrkarten jeden Monat gehört genauso zu meinen Aufgaben wie Schuhe suchen, Reißverschluss aufmachen, Pflaster aufkleben, trösten und bemuttern.