Archiv: Stadt Windsbach

Durchfahrtverbot für alle Kraftfahrzeuge

Autor: Herr Bauereisen
Artikel vom 04.09.2019

Achtung: Von 7:30 Uhr bis 17:00 Uhr besteht an Werktagen nach den Parkplätzen ein generelles Durchfahrtverbot für alle Kraftfahrzeuge durch den Jahnring, da sich in diesem Bereich Kinder aufhalten können. In der übrigen Zeit dürfen Kraftfahrzeuge aufgrund der Verkehrsberuhigung (Spielstraße) höchstens mit Schrittgeschwindigkeit fahren. Diese Geschwindigkeitsbeschränkung gilt bereits auf der Höhe des Festplatzes und der Parkplätze vor der Stadthalle. Im Sinne der Sicherheit unserer Schulkinder wird dringend um Beachtung dieser Regelungen gebeten!