Aktuelles: Stadt Windsbach

Autor: Frau Einzinger
Artikel vom 19.09.2022

Einschulung unserer neuen Erstklässler

Am Dienstag, 13.9.2022 wurden 75 Erstklässler von unserer Rektorin Frau Einzinger, Herrn Dekan Schlicker und dem 2. Bürgermeister Herrn Kleinöder in unserer Schule herzlichst begrüßt.

Nach einer kurzen Begrüßung im Schulhof ging es gleich mit den Erstklasslehrerinnen Frau Stein, Frau Glückselig und Frau Schineller in das Klassenzimmer zur ersten Unterrichtsstunde.

Während die Kinder im Unterricht waren, verköstigte unser Elternbeirat die Erstklasseltern, Großeltern und andere Begleiter mit Kaffee, Kuchen und herzhaften Leckereien.