Aktuelles: Stadt Windsbach

Artikel vom 17.09.2021

Abschied aus Windsbach

Sehr geehre Eltern und Erziehungsberechtigte, liebe Schülerinnen und Schüler,

nach langer Zeit habe ich nun die Schule in Windsbach verlassen. Es ist schon sehr seltsam, nach 24 Jahren nicht mehr morgens nach Windsbach zu fahren, aber ich habe mich dazu entschieden, noch einmal eine neue Herausforderung zu suchen. Zukünftig arbeite ich am Staatsinstitut III in Ansbach und kümmerte mich um die Ausbildung von Fachlehrerinnen und Fachlehrern. Ich möchte mich bei Ihnen und euch für das entgegengebrachte Vertrauen und die gute Zusammenarbeit recht herzlich bedanken. Die Schule und die Stadt Windsbach lag und liegt mir immer noch sehr am Herzen und ich werde versuchen, so oft wie möglich in Windsbach vorbei zu schauen.

Ich wünsche Ihnen und euch alles Gute für die Zukunft.

Viele Grüße Michael Bauereisen